Training

jede Woche Donnerstag 19:30 - 21:30 in München

 

im Wöchentlichen Wechsel:

Sonntag 10:30 - 14:00 in Wasserburg

Sonntag 17:30 - 21:00 in München


Trainingsorte

Wasserburg

 

 

Anton-Heilingbrunner Realschule Wasserburg am Inn

Landwehrstr. 18
83512 Wasserburg

 

Die Turnhalle der Realschule dient uns als Trainingsraum, den wir mit Spiegeln ausgestattet haben, um ihn optimal nutzen zu können.

Zu den angegebenen Zeiten (siehe oben) dürfte in den Halle immer jemand vorzufinden sein. Nehmen Sie aber bitte vor einem Besuch mit uns Kontakt auf, um einen vergeblichen Besuch vorsorglich zu vermeiden.

Es bestehen kostenlose Parkmöglichkeiten direkt beim Trainingslokal!

 

Wasserburg a. Inn liegt ca. 55 km östlich der Landeshauptstadt München und bietet mit seiner landschaftlichen Lage eine Besonderheit: die historische Altstadt wird bis auf eine schmale Landzunge auf allen Seiten vom Inn umflossen, so dass sie sich dem Betrachter vom Steilufer der sog. Innleiten aus als Halbinsel präsentiert.

Dank gut ausgebauter Bundes- und Staatsstraßen, Bahn- und Busverbindungen ist die Stadt zwischen Inn- und Chiemgau schnell und bequem zu erreichen.

München

--- im Aufbau ---


Sponsoren