Trainer


Robert Holzner

Robert Holzner ist der Trainer der Formationen der FG.

 

Mit seinem großen Erfahrungsschatz und seine unverwechselbare Art bringt er den Tänzern und Tänzerinnen durch Humor und Kompetenz unermüdlich seine Kenntnisse näher.

Er benötigt viel Engagement und Geduld um die junge Mannschaft im Zaum zu halten.

-> jeden Dienstag Training mit Robert in Wasserburg!


Julia Jussel

Die S-Klasse Tänzerin Julia unterstützt uns seit mittlerweile schon fast vier Jahren im Training und hat uns einen riesen Schritt nach vorne gebracht!

 

Sie ist aktuell erfolgreich auf nationalem und internationalem Parkett unterwegs. Mit viel Geduld und ihrem umfangreichen Wissen feilt sie an Basics, Rhythmus und Haltung und verleiht der Choreografie mit ihren Ideen das gewisse Etwas und ein großes Maß an Professionalität.

Nach Trainings mit Julia gehen wir jedes Mal mit dem guten Gefühl nach Hause, eine Menge gelernt zu haben!

-> jeden Donnerstag Training mit Julia in Unterpfaffenhofen!


Ernesto Rych

Obwohl Ernesto erst im Alter von 18 Jahren seine Tanzkarriere begonnen hat, konnte er schon große Erfolge erzielen. So ist er mit seinem damaligen Verein, dem GrünGoldClub Bremen mehrfacher Deutscher-, Welt- und Europameister im Formationstanz Latein und ist auch noch aktuell in der Einzeldisziplin erfolgreich.

Ausgebildet vom momentan besten Formationstrainer der Welt sorgt er bei den Teams für die nötige Disziplin und achtet besonders auf die Bilder, die Synchronität und die richtige Präsentation der Choreografie.

-> mindestens jeden zweiten Sonntag Training mit Ernesto!


Sponsoren