Die Herren


Simon Benner

Jahrgang: 1989

 

Team: A-Team

 

Beruf: Ingeneur

 

Im Team seit: 2016

 

Getanzte Turniere: 21

 

Lieblingstanz: Samba

 

Lieblings-Choreo: Showgirls

 

Das Beste an der Formation: "ist , dass es ein Teamsport ist bei dem alle an einem Strang ziehen!"

 

So bin ich zur Formation gekommen: "Wir kennen uns von den Turnieren der letzten Saison"

 

 


Markus Haufellner

Jahrgang: 1994

 

Team: A-Team

 

Beruf: Student

 

Im Team seit: 2012

 

Getanzte Turniere: 23

 

Lieblingstanz: Jive, Cha Cha Cha, Paso Doble

 

Lieblings-Choreo: Cinemotion, Invictus, The Way We Are

 

Das Beste an der Formation: "Zusammen auf ein Ziel hinarbeiten, dann mit dem Team auf der Fläche stehen und das Publikum mitreißen!"

 

 


Quirin Heindl

Jahrgang: 1997

 

Team: A-Team

 

Beruf: Schüler

 

Im Team seit: 2012

 

Getanzte Turniere: 23

 

Lieblingstanz: Sambax

 

Lieblings-Choreo: Cinemotion

 

Das Beste an der Formation: "ist das Gefühl, jemanden mit deinem Tanzen mitreißen zu können"

 

 


Marcel Poppe

Jahrgang: 1992

 

Team: A-Team

 

Beruf: Bankkaufmann

 

Im Team seit: 2015

 

Getanzte Turniere: 11

 

Lieblingstanz: Rumba

 

Lieblings-Choreo: The Way We Are

 

Das Beste an der Formation: "ist das Gefühl auf der Fläche zu stehen und die Leute in der Formation!"

 

 


Christian Bayer

Jahrgang: 1988

 

Team: A-Team

 

Beruf: Polizeivollzugsbeamter

 

Im Team seit: 2016

 

Getanzte Turniere: 50

 

Lieblingstanz: Samba

 

Lieblings-Choreo: Franky goes to Hollywood

 

Das Beste an der Formation: "Gemeinsam ein Ziel zu erreichen und immer wieder neue Grenzen überwinden!"

 

So bin ich zur Formation gekommen: "Ich bin seit 2010 mit FGlern befreundet"

 

 


Daniel Kann

Jahrgang: 1996

 

Team: A-Team

 

Beruf: Student

 

Im Team seit: 2010 mit Unterbrechung

 

Getanzte Turniere: 

 

Lieblingstanz:

 

Lieblings-Choreo: 

 

Das Beste an der Formation: ""

 

 


Markus Langer

Jahrgang: 1992

 

Beruf: Azubi

 

Saisons im Team: 4

 

Getanzte Turniere: 23

 

Lieblingstanz: Cha Cha Cha

 

Lieblings-Choreo: Genesis, Cinemotion

 

Das Beste an der Formation:

 


Sebastian Lang

Jahrgang: 1990

 

Team: A-Team

 

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

 

Im Team seit: 2016

 

Getanzte Turniere: 35

 

Lieblingstanz: Samba

 

Lieblings-Choreo: Let's get loud, James Bond

 

Das Beste an der Formation: "ist, gemeinsam Gas zu geben!"

 

So bin ich zur Formation gekommen: "Über Vanessa"

 

 


Hung Nguyen

Jahrgang: 1991

 

Team: A-Team

 

Beruf: Student

 

Im Team seit: 2015

 

Getanzte Turniere: 6

 

Lieblingstanz: Rumba

 

Lieblings-Choreo: The Way We Are, The Race, Invictus

 

Das Beste an der Formation: "ist der Team-Zusammenhalt, die gemeinsamen Partys auf und abseits der Fläche!"

 

 


Chris Hellings

Jahrgang: 1986

 

Team: B-Team (und Ersatz im A-Team)

 

Beruf: Ingeneur

 

Im Team seit: 2015

 

Getanzte Turniere: 5

 

Lieblingstanz: Jive (eigentlich Quickstep aber ich wurde gezwungen einen Latein-Tanz zu nehmen ;) )

 

Lieblings-Choreo: The Way We Are

 

Das Beste an der Formation: "sind die Busfahrten, vor allem wenn es dabei etwas zu feiern gibt!"

 

So bin ich zur Formation gekommen: "Über meine Trainer-Kollegen Anja und Quirin"

 

 


Thomas Huber

Jahrgang: 1996

 

Team: B-Team (und Ersatz A-Team)

 

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

 

Im Team seit: 2015

 

Getanzte Turniere: 5

 

Lieblingstanz: Jive

 

Lieblings-Choreo: Latin Symphony

 

Das Beste an der Formation: "ist das etwas verrückte Team, mit dem man feiern kann!"

 

So bin ich zur Formation gekommen: "Meine Schwester hat mich KO geschlagen und ins Training geschleppt -> ist wie ne Sekte, man kommt nicht mehr raus ;)"

 

 


Dominik Weiß

Jahrgang: Top Secret

 

Team: B-Team

 

Beruf: Student

 

Im Team seit: 2013

 

Getanzte Turniere: 17

 

Lieblingstanz: Rumba und Langsamer Walzer

 

Lieblings-Choreo: The Final Countdown

 

Das Beste an der Formation: "Die Möglichkeit an sich selbst zu arbeiten und die Ausführung der Choreo zu perfektionieren. (Zumindest zu versuchen ;) )"


Sponsoren