Das Team 2011/12


Unser Maskottchen

Seit diesem Jahr können wir sogar ein Maskottchen zu unserem Team zählen!

 

Mit vollem Einsatz und höchster Motivation ist es auf jedem Turnier mit von der Partie und macht allen Gegnern mit seiner unwiederstehlichen Figur und seinen leutenden Augen klar:

 

"WE are sexy and WE know it!"

 


Die Choreographie

Für die beiden Saisons 2010/11 und 2011/12 entschied sich das A-Team des TC Inn-Casino Wasserburg für eine Choreographie zum Thema "Carlos Santana".

 

Zu heißen Rhythmen und Gitarrensolos des Meisters selbst wurden schnelle Jives, feurige Paso Dobles, sehnsüchtige Rumbas, kokette ChaChaChas und mitreissende Sambas aufs Parkett gezaubert.

Von alten Klassikern wie "Samba pa ti" und "Oye Como Va" bis hin zu modernen Stücken wie "Illegal" mit Shakira war für Jung und Alt etwas zum Mitklatschen dabei.

Das Publikum war durchwegs begeistert und auch die Mannschaft hatte viel Spaß diese Choreographie auf bisher insgesamt 13 Turnieren zu präsentieren.

 


Sponsoren