Das Team 2012/13


Unser Maskottchen


Die Choreographie

Die brandneue Choreografie des A-Teams für die kommenden Saisons wurde zusammen mit einem Team aus der Bundesliga produziert und professionell von der Münchner Philharmonie eingespielt.

 

Moderne Poprhythmen, wie "Set fire to the rain" von ausnahmetalent Adele und Jamie Cullums wunderschönes Cover von Rihannas "Please don't stop the music", wurden hier von den klassischen Instrumenten des Orchesters aufgegriffen und bekommen dadurch einen neuen, eleganten aber auch sehr ausdrucksvollen Klang.

The Verve's "Bittersweet Symphony" sowie eine völlig neue

Instrumentalversion von Iyazs "Replay" umrahmen die Chroeografie, die in einem unglaublich kraftvollen Jive zu den Klängen von "Dance with somebody" von Mando Diao ihren Höhepunkt findet.

 

Die neue Musik ist dem Team sehr ans Herz gewachsen, besonders weil die Schritte der Choreo speziell auf die Tänzerinnen und Tänzer zugeschnitten wurden und sie hoffen, dem Publikum damit eine Pallette von Emotionen, von mitreißenden Jives bis zu gefühlvollen Rumbas, bieten zu können.

 

Bisher kam die Choreografie bei Publikum und Wertungsrichtern sehr gut an und wir freuen uns, auch auf den nächsten Turnieren damit begeistern zu können! :)

 


Sponsoren