Probetraining im A-Team

möchtest das A-Team der Lateinformation im nächsten Jahr auf der Fläche unterstützen?

Du möchtest in einem jungen, motiverten Team tanzen und dich weiterentwickeln?

Du möchtest die Athmosphäre auf einem Turnier am eigenen Leib spüren und mit deinen neuen Teamkollegen Erfolge feiern?

 

Dann komm zum Schnuppertraining am 1. Juli ab 11:00 Uhr oder am 3. Juli ab 18:00 Uhr und mache dir dein eigenes Bild von uns!

 

Vorkenntnisse oder Anmeldung sind nicht erforderlich!

 

Wir freuen uns auf dich!!

 


Kleinvieh macht auch Mist- Das A-Team auf dem Flohmarkt

Zur Aufbesserung der Mannschaftskasse und der finanzierung der nächsten Saison war das A-Team der Lateinformation des TC Inn-Casino Wasserburg am vergangenen Samstag auf dem Flohmarkt in Wasserburg vertreten.

 

Schon um 9:00 Uhr waren die ersten Mannschaftsmitglieder vor Ort um den Stand aufzubauen. Nach und nach brachten immer mehr Formationsmitglieder ihre Sachen. Der Stand wurde immer länger und länger, sodass sogar noch ein zweiter Tisch angebaut werden musste.

Eingeteilt in mehrere Schichten bewiesen die Tänzerinnen und Tänzer bei 30 °C im Schatten ihr Verkaufstalent und nutzten die gute Gelegenheit, um Werbung für das Probetraining zu machen.

 

Leider nutzten mehr Leute das schöne Wetter um sich das erste Mal in diesem Jahr an den See zu legen als einen bummel auf dem Flohmarkt zu machen und so war die Mannschaft am Ende des Tages im gemeinsamen Training erschöpft und auch etwas enttäuscht über den Umsatz.

 

Doch aufgeben kommt für das Team nicht in Frage; da nun ein guter Fundus an Flohmarktsachen vorhanden ist, werden sie in der nächsten Zeit auf vielen Flohmärkten vertreten sein!

 


Sponsoren